mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Ich hab dich ja auch vermisst, min Jung. :/
    Aber wenn ich schon mal hier bin:
    Lady Vengeance >>> Sympathy for Mr. Vengeance > Oldboy.
    Das wollte ich hören, Dr. Prof. Ex Mog
    2x

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    das wiederum beweist dass Leon ein Übermensch ist
    Im Leben nicht

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Im Leben nicht
    du bist nur angefressen, weil ihr gelegentlich den sturm auf die bastille feiert und sonst nichts könnt, ausser gut kochen und filme machen
    Geändert von Leon der Pofi (12.08.2009 um 16:01 Uhr)

Ich hab mich gerade erschrocken °__°
    Auf einmal hörte ich einen sehr lauten Knall (obwohl ich das durch die Einflugschneise, ahoi Richthofengeschwader) eigentlich gewohnt bin, aber der Ton übertraff sogar die Lautstärke eines Jets. Auf jeden Fall war etwas gegen mein Fenster geflogen. Also ging ich zum Fenster und schaute auf dem Boden. Und da lag dan ein Vogel aus dessem Mund Blut floß. Erst wollte ich helfen, aber als ich sah das er bereits nicht mehr am atmen war, musste er wohl tot sein.
    Ein Bekannter hat sich das ganze dann noch näher angeschaut und stellte fest das das Genick gebrochen waraber für den Vogel tuts mir schon Leid.
    Ich hatte auch mal vor längerer Zeit eine Reportage gesehen, das der Genickbruch durch Fensterscheibenaufschlag eines der höchsten Todesursachen von Vögeln ist.

Da muss ich mir noch mal "Smokin’ Aces" ausleihen, manche Filme sollte man oder muss man sich zweimal ansehen, um alles zu verstehen. Zumindest geht mir das so. Die Fortsetzung wird wohl nur noch ein Direct-to-DVD-Sequel zu Smokin´ Aces werden. http://www.imdb.com/title/tt1319743/ Was haltet ihr eigentlich von Stanley Kubrick`s Filmen? Manchen sagen die wäre Kult und andere sehen es eher negativ.

@Leon der Profi u. David_Nassau
    Das macht mir irgendwie angst, da ich "aue" rufe wenn ich mit dem knie wo anstoß, obwohl es gar nicht weh tut.

@Lucian der Graue
    Wo befindet sich den dein Fenster? Echt traurig, den Vogel vergraben oder so? Meins ist zur Straße und ich hab dann immer Fliegen/Schmetterlinge davor herum fliegen.
    Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .

Leon der Pofi Gast
    @lucian schade um den kleinen. kam bei mir ebenfalls zweimal vor. der erste hatte glück und flog wieder davon, der zweite starb. obwohl ich aufkleber angebracht habe. den zweiten, habe ich dann unter einen baum gelegt und mit blätter überhäuft, kann so ein tier nicht auf den kompost oder in die mülltonne werfen.

das problem ist, dass sie das gefühl haben, sie könnten weiterfliegen, da sie die reflektion der umwelt im fenster sehen.

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    @Lucian der Graue
    Wo befindet sich den dein Fenster? Echt traurig, den Vogel vergraben oder so? Meins ist zur Straße und ich hab dann immer Fliegen/Schmetterlinge davor herum fliegen.
    Mein Fenster zeigt auch zur Straße. Dazu stehen vor meinem Fenster noch aller Art Pflanzen, woran die Vögel auch manchmal knappern. Vergraben wird der Vogel auf jeden Fall, wenn er zu lange draußen liegt dann verwest der noch, oder die Nachbarshunde/Katzen vergehen sich daran und der Kadaver kann ja noch andere Dinge anziehen °~°

edit

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    obwohl ich aufkleber angebracht habe.
    Was den für Aufkleber? Eine Vogelscheuche würde ich zb. auch nur ungern vor mein Fenster stellen .....
    Geändert von Lucian der Graue (12.08.2009 um 18:07 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    diese schwarzen aufkleber, die vögel symbolisieren. sollen einerseits hinweise geben, dass es sich um eine feste fläche handelt, anderseits angst einjagen. ob das aber der tatsache entspricht, weiß ich nicht. im ausland gibt es häufig diese großen, starren augen, von denen vögel angst haben sollen. und yotsuba...

Geändert von Leon der Pofi (12.08.2009 um 18:21 Uhr)

STOP! Augenhorror-Time!

Und das hier wird zukünftig mein "become an hero" sein.

...sehe ich da grad ein Kiwi in einer Nudelsuppe ? .___."

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ...sehe ich da grad ein Kiwi in einer Nudelsuppe ? .___."
    Kaffeebohnen auf Eiern in einer Nudelsuppe. Mit Bananen.

Und Nudeln

die Suppenbasis ist Kaffee.

Mit Eiern.

Und Rindfleisch, in Kaffee

Da sind Kaffeebohnen in der Nudelsuppe und du meckerst über Eier

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Da sind Kaffeebohnen in der Nudelsuppe und du meckerst über Eier
    Selbst wenn Scheiße in der Nudelsuppe wäre, wären die Eier immer noch das ekeligste.

Das erinnert mich an meinen leckeren Milkshake von gestern.Mangoeis mit Milch und geschälten Kiwistücken darin *_*

bzw. hab ich mal beim Chinesen eine Tomatensuppe bestellt und hab eine braune Brühe mit gedrückten Tomaten darin bekommen.Das sah so ähnlich aus^^

meine freundin hat mich verlassen. per telefon.

hätte nicht gedacht dass es so wehtun würde obwohl ich es kommen sah. naja, egal. immerhin hielt es für 1,5 jahre und darauf bin ich ein bisschen stolz. jetze... keine ahnung, ich weiß nicht was ich sagen soll.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen

hätte nicht gedacht dass es so wehtun würde obwohl ich es kommen sah. naja, egal. immerhin hielt es für 1,5 jahre und darauf bin ich ein bisschen stolz. jetze... keine ahnung, ich weiß nicht was ich sagen soll.
    Lass erstmal deine Emotionen raus, das ist am besten.
    Tut mir echt Leid für dich, aber du kannst wirklich stolz sein, dass es so lange gut gelaufen ist. Sei traurig, sei wütend, doch erinnere dich dann daran wer du bist. Es ist dann immer schwer loszulassen, aber es ist besser für einen, wenn man dann weiterzieht. Es bringt nichts nochmal versuchen da etwas zu tun. Wie ich Frauen kenne war das keine Entscheidung von heute auf morgen, also überlege dir, was langfristig gut für dich wäre. Lass dich nicht hängen Kumpel, es wird wieder berg auf gehen, das verspreche ich dir !

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen

;___;
    Wann biste wieder mal ein Wochenende in Hamburg?
    Dann gibt's Frustbewältigung (aka "Helm abschrauben") ;__;
    Geändert von Simon (13.08.2009 um 06:53 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    ;___;
    Wann biste wieder mal ein Wochenende in Hamburg?
    Dann gibt's Frustbewältigung (aka "Helm abschrauben") ;__;
    nächsten freitag hab ich zeit. jetzt baller ich mir erstmal morgen nach der spätschicht weg. bin sowas von unendlich sauer im moment, brauch nur daran zu denken und mir kommt die galle hoch. naja, ich mach das nicht allzu öffentlich jetze, bringt ja auch nix, hab mich schon genug drüber ausgelassen bei den meisten leuten hier.

mal ne allgemeine frage: ich schreib grade was und frage mich, wie das mit der us army und der verpflichtung dafür ist. d.h.: wie lange muss man sich verpflichten, wenn man eintritt für den "grundwehrdienst" da? wikipedia gibt irgendwie keine zufriedenstellende auskunft darüber.

>>> hört gerade: Staind - Please <<<
    Tell me please, who the fuck do you want me to be?
    Was there something that I couldn't see?
    Never knew that it was so political

passt grad perfekt

Wünsch dir nen guten Rausch, Steel.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wünsch dir nen guten Rausch, Steel.
    danke, ich hab noch 75 kurze und kein plan was noch dazu kommt. ich kann nich genug saufen wie ich kotzen möchte im moment. aber naja, passiert halt ne. irgendwie geht das leben ja weiter.

@ran: "vielleicht"? das ist immer so... vielleichtig . SIE MÜSSEN SICH ENTSCHEIDEN!

Stichworte